Word 2002 - Verzögerung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Eifelxxl, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelxxl

    Eifelxxl Guest

    Hallo, ich bin der Neue!

    Mich stört die Verzögerung, mit welcher in Word 2002 die aufgerufenen Dateien geöffnet werden!
    Wer hat einen Tip, wie dies abgestellt werden kann?
     
  2. Eifelxxl

    Eifelxxl Guest

    Hallo Wolfgang,

    danke, dass du dich meiner angenommen hast!
    Diese von mir reklamierte Verzögerung ist eigentlich kein Fehler. Ich habe irgendwo gelesen, dass ein MS - Programmierer diese Verzögerung schick fand und er diese deshalb so geschrieben hat. Es soll in der Registry einen Code geben, der umgeschrieben werden muss, um diese Verzögerung abzustellen. Aber wo??

    Betriebssystem: XP Pro ohne Virenscanner

    Gruss Adi
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo Eifelxxl,

    welches Betriebssystem verwendest du ?

    Wie groß sind die Word-Dateien und sind Bilder eingebettet.

    Läuft ein Virenscanner und welcher..
    eventuell mal deaktivieren.

    Ist der Fehler schon immer vorhanden
    oder nach welchen Aktionen ist er dir aufgefallen ??

    Gruss Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen