Word 2002 zusätzliche Sprachen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von funpc, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funpc

    funpc ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Ich habe in der Systemsteuerung bei Sprachoption als zusätzliche Sprache u.a. polnisch inkl. Tastatureinstellung installiert. Per Hot Key kann ich auch zwischen den Sprachen wechseln, wodurch die Tastaturbelegung sich ändert. Leider aber nicht auf polnisch....

    Muss ich eventuell noch zusätzlich was installieren? Kann mir jemand helfen?

    Gruß,
    [Diese Nachricht wurde von funpc am 16.10.2002 | 11:11 geändert.]
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Sprachanzeige aktivieren ( Taskleiste)\' Dann erscheint in der Taskleiste ein Sprachanzeige, deren Anklicken zwischen beiden Tastenlayouts hin- und herwechseln noch während der Arbeit erlaubt.
    In Word 2002 sollten sich die Einstellungen sinngemäß vornehmen lassen.

    Gruß Thimi
    Nachtrag: Selbstverständlich gehören die oben angeführten Einstellungen weiterhin dazu. Sollte es aber immer noch nicht bei Dir funze, hätte ich gern gewußt, woran ich das richtige Tastaturlayout erkennen kann.

    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 02.11.2002 | 22:08 geändert.]
     
  3. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    :) Gruß Thimi
     
  4. funpc

    funpc ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    NUM\' nicht gedrückt hatte....

    Einfacher ist es ohne MultiLanguage Pack wohl nicht, aber Hauptsache, es funktioniert.

    Gruß
    FunPC
     
  5. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    MultiLanguage Pack\' und andere Unterstützungsmöglichkeiten. Da müßte auch Entsprechendes bei Word 2002 zu finden sein.

    Gruß Thimi
     
  6. funpc

    funpc ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Regions- Sprachoptionen\'. Dort konnte ich problemlos weitere Sprachen hinzufuegen. Doch anscheinend nur theoretisch, da ich sie als installierte Dienste angezeigt bekomme, aber die Schriftzeichen stimmen nicht.

    Schade, dass mir keiner weiterhelfen kann.

    Gruß
    FunPC
     
  7. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo funpc,

    in Word 2000 gibt es die Möglichkeit
    > Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Software / Windows Setup / Sprachenunterstützung ... mit Häkchen aktivieren.
    Da heißt es: Fügt die Unterstützung für die tschechische, ungarische, polnische und slowenische Sprache hinzu. Vielleicht geht es in Word 2002 sinngemäß.

    Gruß Thimi
     
  8. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo chrissg321,

    gibt es da noch irgendein Prob, das ich übersehen haben könnte?

    Thimi
    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 17.10.2002 | 12:43 geändert.]
     
  9. funpc

    funpc ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Mitteleuropa\' etc. Jetzt sehe ich nicht mehr diese Möglichkeit.
     
  10. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    KAUM GESTOHLEN SCHON IN POLEN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen