word 2002

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von leith05, 19. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leith05

    leith05 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    10
    hallo,
    in einem Word dok. wird der Datum, der aus einer Access Tabelle importiert wird
    in de Format mm/tt/jj geschrieben. Den will ich aber in der Format tt.mm.jj schreiben klappt aber nicht. Der gleiche Datum wird in einem anderen Word dok. mit der Format tt.mm.jj importiert hat jemand einen Vorschlag.

    Danke
     
  2. fawny

    fawny Guest

  3. leith05

    leith05 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    10
    :rolleyes

    Klappt immer noch nicht, Das Problem habe ich nur bei einem dok. bei den anderen dok. klappt es :
     
  4. fawny

    fawny Guest

    Versuche mal unter Eigenschaften des Formularfeldes den Formatsring zu ändern in "tt//mm//jj."
    Vorher evtl. Formularschutz aufheben (Menü Extras -> Dokumentschutz aufheben).
    Nach Änderung das Formular wieder schützen, indem du auf das Schloss klickst.

    Ansonsten nur siehe hier:http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/Index.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen