Word 2003 Änderungen verfolgen bei Querverweisen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von pdhvbraun, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pdhvbraun

    pdhvbraun ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Änderungen verfolgen ist eingeschaltet!

    Ich habe das Problem, dass bei Word 2003 beim wechseln zwischen den Ansichten (z.B. Normal nach Druckbild) alle Querverweise aktuallisiert werden, egal ob diese geändert wurden oder nicht. Daher sind leider auch alle Felder als geändert gekennzeichnet.

    Bei Word 2000 werden tatsächlich nur die Querverweise geändert, in denen vorher auch die entsprechenden Textfelder geändert wurden.

    Wie oder wo kann man dies abschalten/einstellen? Für Hinweise und Tipps bin ich sehr dankbar.

    Vielen Dank im Voraus
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen