Word 2003 - die Löschfunktion geht nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Mondbaerli, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Normalerweise bin ich nicht so ein Waserl :aua: , aber ich bin mit meinem Word-Latein am Ende... ich schreib grad an meiner Diplomarbeit und deswegen schreib ich viel... UND es macht mich WAHNSINNIG! :heul:

    ALSO: Normalerweise kann man, wenn man im Word einen Text markiert, ihn dann, wenn man eine andere Taste drückt, einfach löschen (mit dieser Backspace Taste) bzw. überschreiben. Gut, das geht bei mir nicht mehr!! Ich muss "Entfernen" drücken dass der Text verschwindet!!! In allen anderen Programmen geht es (Mail, Internet...) nur im Word nicht mehr! Wie kann ich das ändern? :confused:

    danke im Vorraus...Kiki
     
  2. Wizard

    Wizard Kbyte

    Hi !

    Extras >>> Optionen
    Register "Bearbeiten"
    Die Bearbeitungsoption "Eingabe ersetzt Auswahl"
    AKTIVieren.

    Gruß
    Wizard
     
  3. .... :jump: ..... :laola:

    Danke!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen