Word 2003 - Dokumentenwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von wfk, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wfk

    wfk ROM

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    1
    An einer Terminalserverlösung tritt bei Word 2003 folgendes auf:
    Der Aufgabenbereich öffnet sich und ein Dokument soll wiederhergestellt werden. Das Dokument lässt aber nicht öffnen oder speichern. Wenn sich ein Nutzer ab- und anmeldet und Word öffnet, meldet sich der Aufgabenbereich schon wieder. Im Ordner STARTUP befindet sich kein Dokument. Wo ist der Hinweis auf wiederherzustellende Dokumente gespeichert? Mit regedit habe ich nichts gefunden. Das ganze geschieht an 20 Arbeitsplätzen. Das nervt.
     
  2. andgoeb

    andgoeb ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    hy,

    hat sich das problem mit der Dokumentenwiederherstellung bereits beheben lassen?
    hab das gleiche Probl.
     
  3. RayWilson

    RayWilson Byte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    10
    Ist ein Office/Word 2003 Problem, haben wir auch im Büro. Gibt glaub ich ein Patch dagegen, hoffe das ich das jetzt nicht mit dem Zwischenablage-Problem bei uns verwechsle. Da es aber mit dem Patch Probleme bei Terminalservern gibt, wurde es noch nicht installiert. Muß mal gucken, wo ich das Dokument habe, wenn ich wieder im Büro bin.

    Ray
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen