Word 2003, Englisches und Deutsches Wörterbuch gleichzeitig nutzen?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Bastiano, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiano

    Bastiano Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Ich habe Office 2003 und schreib viele Texte, in denen englische und deutsche Wörter vorkommen. Leider kann ich nur ein Wörterbuch gleichzeitig nutzen (bzw. wenn ich den jeweiligen Text markier, auch das andere).
    Aber da ich viele englische Wörter in den deutschen Texten drin hab, wird mir logischerweise jedes anderssprachige Wort als Fehler angezeigt, und ich hab keine Lust, jedes englische Wort in mein deutsches Wörterbuch hinzuzufügen.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich beide Wörterbücher, sowohl das englische als auch das deutsche, verknüpfe bzw. zusammenführe??

    Das wär echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte.

    MfG Basti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen