Word 2003 Formatvorlagen-Aerger!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gogolo, 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gogolo

    gogolo ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe das Problem in Word 2003, dass wenn ich die von 2000 gewohnte Vorgehensweise wähle - Text markieren, Formatvorlage auswählen, und dann entscheiden, ob ich diese der markierten Stelle zuweisen möchte oder die Vorlage neu definieren - dies nicht passiert, sondern immer neue Vorlagen erstellt werden, aus z.B. Text wird dann Text+10pkt. Einschub links etc. Das nervt gewaltig, wie kann ich das so wie in Word 2000 einstellen?
    Danke Euch,
    Gogolo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen