WORD 2003-Problem

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von michaelis92, 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaelis92

    michaelis92 ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Wir haben seit langem mit einer Version Word2000 gearbeitet. Nun haben wir alles auf Word2003 uminstalliert. Wenn ich aber jetzt eine alte Word-Datei mit dem neuen Office-Word2003 öffne, erscheinen auf meinem Bildschrim nur noch Hyroklyphen. Im Screen wie im Ausdruck. Wir haben alle Updates von Microsoft heruntergeladen - leider ohne Erfolg. Wer kann helfen?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    sind da eventuell die Dateien defekt, eigentlich gibt es da keine Probleme. Was ist mit Dateien die neu erstellt und gespeichert werden... funktioniert das ??.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen