Word 2003 Randmarken wegkriegen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Ananth, 16. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ananth

    Ananth ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich hab ein sehr großes Problem, obwohl eigentlich ist es nur ein Schönheitsproblem, welches mich dennoch tierisch aufregt und dieses Programm meiden lässt.

    In einem ganz normalem leeren Dokument erscheinen Markierungen - winkelige Markierungen, die den tatsächlich nutzbaren Raum definieren. Es sind nicht die Haken auf dem Lineal gemeint. Ich glaube es ist einfacher mit einem Bild erklärt: siehe Anhang.

    Wie kriege ich diese weg?

    Bitte helft mir, ich hab schon alles ausprobiert.


    MfG Ananth
     

    Anhänge:

    • $word.JPG
      $word.JPG
      Dateigröße:
      82,5 KB
      Aufrufe:
      82
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Im Word 2000 geht es so:

    Menü Extras -> Optionen -> Registerkarte Ansicht -> Seiten- und Weblayoutfunktionen -> Textbegrenzungen deaktivieren.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter. ;)
     
  3. Ananth

    Ananth ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo, danke für die Antwort, aber leider klappt es nicht. Es ist schon deaktiviert und wenn ich es aktiviere, dann hab ich ein Rechteck...

    Ich hoffe jemand findet eine Lösung.

    MfG Ananth
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Was ist denn mit den anderen Anzeigeoptionen? Hast du die mal durchprobiert?
     
  5. Ananth

    Ananth ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Ja hat leider auch nicht geklappt....

    menno, das ist so ätzend, ich mag das Programm nicht weiter benutzen...

    nochmal danke, ananth
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
  7. Betty2004

    Betty2004 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    94
    Du hast wahrscheinlich die Sprachunterstützung für asiatische Sprachen aktiviert.

    Sieh mal nach unter - Start - Programme - Office Tools - MS Office - Spracheinstellungen - dort deaktivieren.

    Gruß Betty
     
  8. Ananth

    Ananth ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Danke für ihre Antwort. Ich versuche es grade, aber mich würde interessieren, wie Sie darauf kommen, dass es daran liegen könnte. Ich selbst bin Asiate und könnte es eigentlich gebrauchen, jedoch ist es mir wesentlich wichtiger, diese Markierungen rauszukriegen.


    Oh, jetzt habe ich es hinbekommen, oh danke für diese Hilfe.

    MfG Ananth
     
  9. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Da wär ich im Leben nicht draufgekommen - wieder was dazugelernt.

    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen