Word 2003 SP2 - Fehler bei jedem Öffnen von Worddateien

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von TheFreeman, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheFreeman

    TheFreeman ROM

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo.

    Ich habe Word 2003 . Nachdem ich es installiert hatte, funktionierte es einwandfrei.
    Nach kurzer Zeit hatte es dann Schwierigkeiten, *.doc-Dateien zu öffnen. Es wird jedes mal ein Fehler angezeigt und die Datei dann geschlossen, eine Kopie geöffnet, diese wieder geschlossen und dann kam die Fehlerberichterstattungs-Meldung.

    Ich habe nun das Servicepack 2 installiert. Und es hat sich dahingehend nichts geändert.

    Was kann das sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen