Word 2003: Ständig wird automatisch beendet-nach Fehlermeldung.

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Cornelius B., 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cornelius B.

    Cornelius B. ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo !'
    Ihr/Sie seid/sind meine Rettung! :heul: :bet: Schreibe gerade meine Ex-Arbeit im letzten Stadium. Habe gerade neuen Aldi/Medion Notebook mit XP erstanden. Seitdem kommt alle ca. 10 Minuten die Fehlermeldung: "Microsoft ... hat ein Problem festgestellt und das Programm muss beendet werden" :( Gleich dannach geschieht dies auch aber es beginnt sofort das Wiederherstellen. Nur das dauert und außerdem bin ich nicht sicher ob wirklich ALLES richtig wiederhergestellt wurde. Das Problem trat sowohl bei einer Word 2003 Probe-version als auch bei der gekauften Studenten-Fassung auf (diese kann ich allerdings nicht mehr aktiviere, weil sie schon auf zu vielen Computern benutzt wird). und gerade passierte mir ähnliches auch mit dem Internet Explorer:"iexplore.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    Wer weiß, wie ich das Problem behebe oder wo ich konkrete Hilfe finde??
    DANKE VIELMALS im vorraus. :)
    Cornelius.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen