Word 2003 stürzt ab (Autotext)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von akanni, 8. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akanni

    akanni ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich habe ein Problem, wenn ich in Word eine Vorlage öffne in der ich Autotext eingetragen habe und ein solches Wort eingebe, stürzt es ab.
    Von meinem anderen Rechner aus, auf dem das gleiche Office installiert ist, gehen die Vorlagen und der Autotext ohne Probleme. Auf meinem Rechner konnte ich ebenfalls monatelang ohne Ärger arbeiten.
    Habe vorhin die Reparaturfunktion von Office 2003 ausprobiert, kein Erfolg. Auch ein Office- Online- Update und eine Neuinstallation von Word 2003 hat keine Verbesserung gebracht.

    Kennt jemand dieses Problem bzw. hat noch eine Idee es zu beheben?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. akanni

    akanni ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Danke dir Wolfgang,
    das umbennen der Normal.dot hat geklappt!

    Ich hab jetzt noch ne Frage zu den Benutzergruppenvorlagen und den Arbeitsgruppenvorlagen....
    Ich hab die Normal.dot der Benutzergruppenvorlagen geändert, danach stürzte Word nicht mehr ab, jedoch haben sich auch nicht meine EInstellungen (Standardformat, Schriftart usw. ... ) die ich in der Normal.dot hinterlegt hatte geändert. Sprich wenn ich ein neues Dokument erstelle kommen immer noch die alten Standardeinstellungen.
    Jetzt hab ich noch den Pfad der Arbeitsgruppenvorlagen gefunden und diese Normal.dot umbennant -> Die Standardeinstellungen waren alle weg.
    Was ist denn nun der Unterschied zwischen Benuterzgruppenvorlagen und Arbeitsgruppenvorlagen, in beiden Ordnern ist einene normal.dot vorhanden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen