Word 2003: Symbolleisten, Autotexte, Normal.dot

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von sportfreund, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sportfreund

    sportfreund ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem. Ich verwende seit kurzem Word 2003 und wollte es userfreundlich anpassen, d.h. ein paar Extra-Befehle in die Systemleiste ziehen, AutoTexte hinzufügen usw.

    Problem: Es wird nichts gespeichert, d.h. nach Beendigung von Word und Neustart ist alles futsch.

    Es ist eingestellt, dass alles in der Normal.dot gespeichert werden soll - denk ich zumindest, denn ich habe hier nichts geändert. Kann ich das irgendwo nachprüfen? Allerdings bekomme ich keine Meldung beim Speichern, obwohl der entsprechende Haken in den Optionen gesetzt ist.

    Bin um jede Hilfe dankbar, da ich langsam durchdreh ;-)

    Viele Grüße,
    sportfreund
     
  2. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
  3. sportfreund

    sportfreund ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    danke für die Info.

    Das Problem ist schon gelöst. Bei mir liegts am Adobe Acrobat - muss das Ganze updaten, dann wird das Problem des Nichtspeicherns der Normal.dot weg sein.

    Alternativ: Vor dem Speichern Umschalt drücken und dann "Datei-Alles speichern" auswählen - klappt auch.

    Grüße,
    sportfreund
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen