Word 2003 - vertikales Lineal funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Funny, 29. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funny

    Funny Byte

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen? Mein vertikales Lineal funktioniert nicht, und der Cursor steht ganz oben auf der Seite. Bei der Seitenansicht gibt es einen linken und einen oberen Rand - ich sehe ihn aber nicht. Ich arbeite immer in der Seitenlayoutansicht.

    Gruß
    Emma
     
  2. sky cc

    sky cc Kbyte

    Hallo,

    Geh mal in Ansicht>Seitenlayout, dann solltest du das dukument als Seite sehen, wie in Seitenansicht. Wenn das vertikale Lineal immernoch nicht erscheint, dann mach folgendes:

    Menü>Extras>Optionen>Ansicht
    Unter Seiten- und Weblayoutoptionen das Kontrollkästchen vertikales Lineal aktivieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen