Word 2003 - vertikales Lineal funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Funny, 29. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funny

    Funny Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    82
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen? Mein vertikales Lineal funktioniert nicht, und der Cursor steht ganz oben auf der Seite. Bei der Seitenansicht gibt es einen linken und einen oberen Rand - ich sehe ihn aber nicht. Ich arbeite immer in der Seitenlayoutansicht.

    Gruß
    Emma
     
  2. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    Hallo,

    Geh mal in Ansicht>Seitenlayout, dann solltest du das dukument als Seite sehen, wie in Seitenansicht. Wenn das vertikale Lineal immernoch nicht erscheint, dann mach folgendes:

    Menü>Extras>Optionen>Ansicht
    Unter Seiten- und Weblayoutoptionen das Kontrollkästchen vertikales Lineal aktivieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen