Word 2003

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von michaelis92, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaelis92

    michaelis92 ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe mir die neue Version Office 2003 gekauft. Immer wenn ich einen doc-File, der vorher unter Word 2000 geschrieben wurde, öffne, erscheinen alle Buchstaben einer Zeile übereinander. Der Ausdruck sieht genauso aus. Wenn ich die Word2000-Dateien vorher mit einem anderen Rechner in das Format Word97 abspeicher, habe ich das Problem auf dem Word 2003-Rechner nicht. Ich habe einige Foren durchsucht, Microsoft angeschrieben (tausend Patches installiert) doch leider alles ohne Erfolg. Ich bin soweit, dass ich das gesamte Office 2003 runterschmeissen könnte. Kann jemand helfen?
    Tausend Dank im Voraus.
     
  2. haagi_de

    haagi_de Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    40
    Hast du's schon hin gekriegt?
    Hab gerade das selbe Problem, allersings hab ich das Office XP undd as schon länger.
    Hab ein äteres Dokument geöffnet, was geändert und wollte das drucken. Kurz vorm Drucken (weiß nichtgenau wie's passiert ist) ist alles in fast allen Zeilen (bis auf einer) übereinander gerutscht. Konnte dann das Dokument mit "Format kopieren" lesbar und druckbar machen, allerdings fängt der selbe Mist jedesmal neu an, wenn ich ein neues Dokument beginne.
    Wenn ich tippe stehen alle Zeichen direkt übereinander.

    Wie kriegt man das weg!?!
    Konnte das
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Vielleicht hilft das Löschen der normal.dot, der globalen Dokumentenvorlage von Word.

    Im Windows Explorer alle Dateien anzeigen lasse und auch die versteckten und Systemordner in die Suche einbeziehen.

    Word erstellt beim nächsten Programmstart automatisch eine neue normal.dot.
     
  4. haagi_de

    haagi_de Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    40
    danke, merk ich mir mal...
    komischerweise funktioniert's jetzt wieder.
    Dabei hab ich nichtmal richtig neu gestartet, sondern war nur im Ruhezustand... strange

    naja, man soll sich ned beschweren wenn's funktioniert ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen