Word 2003

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von FlipFlop2005, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    Hi Leute

    die von mir im Word Format abgespeicherten Dokumente erscheinen bei mir nicht mit dem "Word Logo" sondern werden als eine Datei gekennzeichnet für die kein Programm zum öffnen vorhanden ist ( allerdings kann ich sie mit Word öffnen) anstelle des Word Logos erscheint bei mir das Logo des WMP ( bei mir das Zeichen das ein Programm zum öffnen nicht vorhanden ist)


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    FlipFLop
     
  2. grappo

    grappo Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Im Explorer unter EXTRAS/ORDNEROPTIONEN auf der Registerkarte DATEITYPEN, der Erweiterung DOC über den Button ÄNDERN das Programm "Microsoft Word für Windows" neu zuordnen.
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    hab ich schon, das funzt trozdem irgendwie nciht...*heul*
     
  4. grappo

    grappo Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Falscher Thread - sorry - kann von Mod. gelöscht werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen