Word 97/2000: Online übersetzen mit PC-WELT-Tool

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MedicusArnulf, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8abc

    8abc Byte

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Tool: Nach Installation kommt nach mehrmaliger erfolgreicher Verwendung des Add-ins die Fehlermeldung: Laufzeitfehler 380. Auch nach Deaktivierung des Markros und anschließender Neu-aktivierung.

    Wie läßt sich dieser Fehler beheben?
    Ich muß noch anmerken, das ich als Zielsprache nacheinander zwei verschiedene Sprachen verwandt habe.

    Für eine hilfreiche Antwort vielen Dank.

    8abc
     
  2. Hi !
    Bevor ich mein System "störe": Weiß jemand ob dieses Tool auch mit Mozilla funktioniert ?
    :confused:
    [=> statt IE, wie i.d. PCW-Anleitung beschrieben; ich mag kein IE ...
    :kotz: ]

    medicusarnulf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen