Word 97/2000/XP: Dokumente mit laufender Nummer versehen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von prinz pipo, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prinz pipo

    prinz pipo ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Ein sehr nützliches Add-in. Vielen Dank.
    Leider funktioniert es nicht, wenn man das Dokument sichern/abschließen will. Hat jemand einen Tip für mich, wie man die Funktion zum Weiterzählen in ein Formularfeld bekommt oder es trotz geschütztem Dokument zum Laufen kriegt?
    Gruß
    Pipo
     
  2. ZeitenWanderer

    ZeitenWanderer ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    leider funktioniert das Weiterzählen bei mir nicht. Counter.dat ist zwar da, aber wenn ich rechnung.dot wieder aufrufe, zählt er nicht weiter. Liegt es daran, daß counter.dat als Video-Anwendung mißverstanden wird?
     
  3. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    8.799
    Hallo,
    versuchst du vielleicht, über das normale "Speichern"-Symbol zu gehen? Du musst "Speichern" aus der "pcwCounter"-Symbolleiste verwenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen