Word 97/2000/XP: Makros in Add-ins bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MaRode, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaRode

    MaRode Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    310
    ich habe diverse Makros aus Word 7.0 nach Word 2003 importiert was auch relativ gut geklappt hat. Bei einigen Makros sind aber kleinere Anpassungen nötig. Alle importierten Makros tragen den Zusatz ".MAIN" also z.B. Makro1.MAIN. Selbst bei geöffneter DOT-Vorlage (Makro.DOT) und Beachtung aller Punkte in diesem Artikel erhalte ich aber weiterhin den Hinweis "Projekt kann nicht angezeigt werden" so daß ich die Makros nicht bearbeiten und anpassen kann. :aua: Kennt jemand dieses Problem und vielleicht eine Lösung. Kann ja eigentlich nicht so kompliziert sein wenn man weiß wie's geht ;)

    Es ist leider auch nicht möglich die Makros im Menü "organisieren" aus der Makro.DOT in die Normal.DOT zu verschieben da die Makros in Makro.DOT nicht in der Liste angezeigt werden. Wer sich mit der Problematik auskennt, wird verstehen was ich meine.
    Bin für jeden Hinweis dankbar weil ich die Makros derzeit nur über Umwege und mit Tricks bearbeiten kann.

    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen