Word 97 an Outlook Exp. 6.0

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von lukas1030, 17. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lukas1030

    lukas1030 Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    8
    Tach denn auch,

    wenn ich eine/ein Datei/Schriftstück in Word 97 erstelle, ist es mir nicht möglich, diese(s) an Outlook Express als Dateianhang zu senden. Der Button "An Emailempfänger senden" ist zwar in meiner Symbolleiste vorhanden, allerdings nicht funktionsfähig. Unter Datei/Senden an ist diese Option überhaubt nicht vorhanden.

    Unter Ecxel funktioniert es ebenfalls nicht, komischer Weise aber unter Powerpoint !!! Eine Neuinstallation von MS Office war ebenfalls nicht erfolgreich.

    In der Systemsteurung/Internetoptionen/Programme ist steht Editor, diesen kann ich auch nicht gegen Word tauschen - hat diese Einstellung überhaubt etwas damit zu tun?

    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man das Problem in der Registerie lösen kann. Wer weiß Rat.

    Besten Dank im Voraus.

    Jürgen
    [Diese Nachricht wurde von lukas1030 am 19.10.2002 | 20:04 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von lukas1030 am 19.10.2002 | 22:19 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen