Word 97-Datei unter Word 2000 öffnen??

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von joviax, 14. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joviax

    joviax ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo, Leute.

    Ich habe eine Word 97-Datei mit Word 2000 geöffnet. Nur Buchstabensalat. Gibt es dafür eine Lösung? Oder muss ich alles neu schreiben?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.956
    Word2000 kennt normalerweise das Format von Word97. Ich bin auch neulich umgestiegen und habe hunderte alte Worddateien, die bisher alle problemlos geöffnet wurden.
    Andersrum wäre es logisch, Word97 kennt sicher einige Sachen von der 2k version noch nicht.
    Andererseits traue ich microsoft alles zu, vielleicht ist ein Bild in der Datei eingebettet und wird tatsächlich nicht richtig interpretiert?
    Versuch mal die Datei auf nem Word97 zu öffnen dann hast Du klarheit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen