Word 97 Dokumente zusammenführen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von KHaas, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KHaas

    KHaas Guest

    Beim Versuch mehrere, unterschiedlich formatierte Dokumente in einem neuen zusammen zu führen, haut es mir immer die Formatierung um die Ohren. Hat jemand eine Idee, wie ich die Dokumente unter 97 zusammenführen kann ?
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    du kannst mit abschnittwechseln arbeiten, oder dir ein "Zentraldokument" mit "Filialdokumenten" anlegen.

    dazu kann dir wahrscheinlich die wordhilfe ausfühlichere info bieten.

    gruss vom osho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen