Word 97 Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MariavMagdala, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MariavMagdala

    MariavMagdala Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    61
    Hallo!
    Ist warscheinlich eine dämliche Frage für Euch:

    In welcher Datei sind bei Word 97 die Benutzer-Einstellungen gespeichert?
    Nach jedem Formatieren muss ich nämlich die Leisteneinstellungen u.ä. wieder manuell anpassen, weil ich die Datei nicht finde.
    Wär echt dankbar, wenn ich mir das in Zukunft sparen könnte :-)

    Maria
     
  2. MariavMagdala

    MariavMagdala Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    61
    Danke für Deine Hilfe.

    Dann habe ich wohl immer die falsche normal.dot gespeichert...
    Beim nächsten mal pass ich besser auf :)

    Vielen Dank!

    Maria
     
  3. 1995

    1995 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    128
    NORMAL.DOT
    Doch aufpassen, diese Datei kann es mehrfach geben.

    In Word unter EXTRAS > OPTIONEN... > "Dateiablage" nachsehen, wo "Benutzer-Vorlagen" gespeichert werden. In diesem Verzeichnis befindet sich stets die aktuelle Datei.

    Oder mit dem Explorer die Datei suchen. Die mit dem jüngsten Datum ist die aktuelle.

    mfg Fritz Weinel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen