Word 97 Fehler bei Öffnen von Dateien

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von HDH, 21. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HDH

    HDH ROM

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    1
    Mein Word 97 öffnet seit einigen Tagen Textedateien ohne erkennbare Formatierung und mit Befehlszeilen (also wohl im DOS-Format). Das passiert aber nur beim Öffnen aus dem Programm heraus über die Befehlszeile "Öffnen". Aus dem Explorer heraus öffnen sich die Dateien ganz normal.
    Ich habe Word in meiner Verzweiflung schon neu installiert. Dann ging es einen halben Tag lang gut. Danach aber war derselbe Fehler wieder da.
    Wer kennt das Problem?
    DH
     
  2. wordlexi

    wordlexi ROM

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    1
    Hallo DH,

    habe genau dasselbe Problem, aber leider auch keine Lösung. Hast Du es mittlerweile in den Griff bekommen?

    Gruß
    Wordlexi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen