Word 97 / Formulare / Rechtschreibung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von fighting, 24. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fighting

    fighting ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Nach Erstellung eines Formulares funktioniert die Rechtschreibeprüfung nicht mehr! Wer weiß einen Rat?
     
  2. MGVV

    MGVV Byte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    13
    Habe das gleiche Problem. Habe WinXP,und office97prof; wenn ich Word als Administrator öffne, funktioniert die Rechtscreibprüfung; als "normaler" Benutzer kann ich das Icon zwar anklicken, dies bleibt jedoch ohne Erfolg. Ist es bei dir genauso, fighting? Wer kann uns einen Tipp geben???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen