Word 97 hängt unter Windows NT

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MALICE, 23. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    Mahlzeit !

    Also, folgendes Problem: Word 97 kann ich starten, aber sobald ich irgendetwas machen will ( Datei öffnen, speichern, .... ) friert das Programm ein und dann heißt es Taskmanager. Die beiden Servicepacks habe ich schon installiert, haben aber nicht geholfen, genauso wenig wie die Microsoft Knowledgebase.

    Kennt jemand dieses Problem ?
     
  2. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo Malice, Nehme an, Word 97 hat die Festplatte vor dem Betriebssystem "bewohnt", habe etwas ähnliches erlebt und die Abhilfe war alte office Prog deinstallieren und neu drauf mit den updates. Könnte mir auch vorstellen, dass du dein Profil so angelegt hast und deshalb nicht reinkommst.
    Gruß, Christa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen