word 97-kennwortschutz

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mitchuse, 6. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitchuse

    mitchuse Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    ich möchte ein word-dokument aktualisieren, das von einem ehemaligen kollegen schreib-u. kennwortgeschützt wurde. gibt es eine möglichkeit, den schutz aufzuheben?
     
  2. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Es gibt Tools (Free-/Shareware), die einen solchen Dokumentenschutz aufheben können.
    Hab leider grade keins parat. Such mal im Netz nach Dingen wie "Password recovery" oder "Password remove" oder ähnlichem.
    Als ich sowas vor einiger Zeit brauchte, war ich mit Hilfe von Copernic (Suchmaschine) schnell fündig geworden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen