Word 97 lässt das Einfügen von Grafik ni

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Roland-D, 29. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roland-D

    Roland-D Guest

    Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich in Word 97 ein Grafikelement (z. B. ein Rechteck, einen Pfeil, aber auch WordArt usw.) einfügen möchte, erhalte ich folgende Meldung: "WINWORD verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul <Unbekannt> bei 0000:0062fle4 ...". Ich habe Anfang Dezember eine neue Festplatte installiert (Maxtor 7200-RPM). Kann es daran liegen? Ich habe Word97 neu installiert; das half auch nichts. Für Problemlösungen wäre ich sehr dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen