Word 97 Makro zur Druckersteuerung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von bernhardStock, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernhardStock

    bernhardStock Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    28
    Ich möchte über ein Makro die Papierschachtauswahl meines Druckers steuern. Der Versuch per "Makro Aufzeichnen" alle nötigen Schritte aufzuzeichnen gelingt nicht. Ich habe versucht per Makro den Aufruf >Datei/Drucken/Button Eigenschaften/Register Papier, Schacht "2" {Briefpapier}< auszuführen. Das Makro habe ich mit einer Schaltfläche für die Symbolleiste versehen. Betätige ich die Schaltfläche, wird zwar gedrucht, aber mit Papier aus dem Standartschacht(3).
     
  2. Herr S aus L

    Herr S aus L Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    27
    Freut mich !

    Gern geschehen !
     
  3. bernhardStock

    bernhardStock Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    28
    Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

    Danke, jetzt funktioniert es. Ich lasse das Makro einfach die "Seite einrichten"...................

    Super Tipp, nochmal Danke,

    Bernhard
     
  4. Herr S aus L

    Herr S aus L Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo !

    Nur ein Tip keine Garantie auf Erfolg.
    Bitte beachte die Papierzufuhr in der Seiteneinstellung des Dokuments. Diese setzt sich nach meinen Erfahrungen u.U. über die Druckereinstellung hinweg.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen