WORD 97 mehrfaches öffnen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von rosch, 30. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosch

    rosch ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    in meiner Betriebssoftware habe ich als Textverarbeitung Word 97 angebunden.
    Dazu wird der Pfad und das Programm (winword.exe) eingegeben.
    Jedesmal wenn ich die Textverarbeitung nun aufrufe wird Word gestartet, unabhängig davon, ob Word bereits geöffnet ist oder nicht. Das führt eben dazu, dass Word mehrfach göffnet ist und unnötig Speicher belegt.
    Gibt es eine Variable nach "winword.exe", die nach dem Programmaufruf eingegeben wird und die Word prüfen lässt, ob es schon geladen ist und dann Word nur einmal gestartet wird /bleibt?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    mfg :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen