Word 97 Passwort Schutz (Lese/Schreibsch

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von pewi, 11. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pewi

    pewi ROM

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Word Dokument (Word 97 SR2). Dieses Dokument hat einen Passwort Schutz der beim öffnen aktiv wird (Bei speichern unter/Optionen wird das ausgewählt).

    Jetzt habe ich dummerweise das Passwort vergessen und versuche verzweifelt an die Daten zu kommen.

    Zwar gibt es diverse Passwort-knack Tools, doch entweder funktionieren die nicht vernünftig oder gehen nur bis Word 7.0.

    Auch die Datei in .txt umbenennen und dann da nach dem Passwort suchen funktioniert in keinster Weise.

    Kann mir jemand helfen bzw. ein Programm empfehlen?

    Danke im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen