Word 97 - Problem mit Seiten-Layout und Seitenansicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von StR_hav, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StR_hav

    StR_hav Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    29
    Hallo!

    Ich hab da folgendes Problem:
    Ich habe einen Test auf dem bildschirm, im Seiten-layout wird alls wie gewünscht angezeigt.
    Aber wenn ich die Seitenasicht aufmache, erscheint die erste Zeile von Seite 2 auf Seite eins. Wenn ich einen Absatz davorsetze, erscheint die erste seite normal, aber auf der zweiten erscheint bei der Seitenansicht, also auch beim Drucken, ein Absatz auf der zweiten seite vor dem Text.

    also ungefähr so:

    > Seiten-Layout
    "
    text text text
    ***NÄCHSTE SEITE***
    text2 text2 text2
    "

    >Seitenansicht / Drucken
    "
    text text text
    text2 text2 text2
    ***NÄCHSTE SEITE***
    "

    Woran kann das liegen?

    MfG
    Riesi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen