Word 97, Rechtschreibung + Silbentrennun

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Kyra, 25. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kyra

    Kyra Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    18
    Ich arbeite mit Word 97 unter Win95. Ich hatte die Silbentrennung als Shortcut AltY abgelegt, das funktionierte eine Zeit lang.
    Dann schmiss mich Word regelmäßig bei der Tastenkombination raus, der Weg über Extras-Sprache etc. funktionierte noch, auch die manuelle Silbentrennung. Dann schmiss mich Word bei dieser raus, die automatische tat es aber noch (wobei ich mich auf die nie verlassen habe). Irgendwann war die auch weg, dann die Rechtschreibprüfung.
    Ich habe Word dann deinstalliert über die CD und neu installiert. Keine Änderung, außer dass meine Autotexte weg waren.
    Weiß jemand, was da los ist und was ich tun kann? Auf der Microsnot-Hp habe ich auch nichts gefunden.

    Danke.
    Kyra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen