WORD 97 Text einfügen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Fuzzy, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuzzy

    Fuzzy Guest

    Wie kann ich Text in eine Zeile einfügen an deren Ende bereits
    Text steht, aber ohne diesen bei der Eingabe nach rechts zu verschieben ???
     
  2. Fuzzy

    Fuzzy Guest

    OK! die Frage war ernst gemeint
    als ab und zu Benutzer von WORD war mir der
    Überschreibnodus einfach nicht mehr eingefallen.

    Das Problem war:

    hier neuer text texttext*
    dto. texttext

    *vorgegebener Text
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hi,
    ist die Frage ernst gemeint? Wenn ich Text in einer Zeile hinzufüge, wo schon welcher ist, wo soll der sonst hin, als nach rechts verschoben werden?!! Es sei denn, du ÜBERSCHREIBST den Text, dann wird er auch nicht verschoben, sondern entfernt.

    Vielleicht erläuterst du noch mal genau, worum es dir eigentlich geht ... BITTE.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen