Word 97 - überarbeiten kompl. abschaltNe

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Kyra, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kyra

    Kyra Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    18
    Hallo, ihr alle,

    gibt es in Word 97 eine Möglichkeit, das Überarbeiten von Doks komplett abzuschalten? Ich komme schon mal versehentlich auf den Tastaturkürzel und dann hat ein bestimmter Kunde Schwierigkeiten, das Dok. weiterzubearbeiten. Würde mich einfach mal interessieren, da die Funktion für mich total uninteressant ist.

    Grüße, Kyra
     
  2. RitaBock

    RitaBock Byte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    57
    Ich würde das Tastaturkürzel einfach entfernen. Ich arbeite zwar mit Word 2000, aber in Word 97 ist es wohl ähnlich:

    Extras/Anpassen

    dann entsprechende Kategorie und den Befehl markieren
    zu entfernende Tastenkombination markieren

    auf entfernen klicken.

    Gruß Rita
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen