word 97 übernehmen der email adresse

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von chris007, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris007

    chris007 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    hallo,

    ich will in einem word dokument meine email adresse schreiben. aber jedesmal übernimmt word die adresse als link ( zum öffnen des mailfensters). ausserdem wird die adresse blau und wird unterstrichen. ich möchte aber die adresse als ganz normalen text angezeigt bekommen ( zum ausdrucken). wo oder wie stelle ich das ein?

    vielen dank im vorraus
     
  2. Vyasa

    Vyasa Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    160
    In Word97 mit Rechtsklick-Hyperlink-Hyperlink bearbeiten-Verknüpfung entfernen

    Wenn Du es ganz ausschalten willst, dann gehe auf Extras - Autokorrektur - Autoformat während der Eingabe und Häkchen in Internet und Netzwerkangaben durch Hyperlinks entfernen.
     
  3. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Hallo Christian,
    also im Word2000 gehts z.B. so:
    Rechtsklick/Hyperlink/Hyperlink entfernen.
    Das dürfte im Word97 kaum anders sein.
    Gruß Tschoko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen