Word 97 - zuletzt geoeffnete Dateien

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von BAZONG, 28. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BAZONG

    BAZONG Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo miteinander
    Wie kann man bei Word 97 die Liste der zuletzt geoeffnete Datei (im Kontextmenue "Datei") festsetzen, damit ein Öffnen eines neuen Dokumentes diese Eintraege nicht (mehr)beeinflusst. Ich arbeite meist mit den 4-5 gleichen Dokumente, die ich komfortabel abrufen moechte und nicht erst -nach Öffnen einiger anderer neuen Dokumente- wieder über den Explorer suchen muß. Ein entsprechender Tipp stand irgendwann schon mal in der PC-Welt, finde ihn leider nicht.
    Vielen Dank fuer Eure Unterstuetzung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen