Word 97

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Gruni, 30. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruni

    Gruni Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Ich habe da ein Problem, wer kann mir helfen?Beim Einfügen von Grafiken/Bildern in meinen normalen Word-Text, und normaler Abspeicherung als Word.doc, sind oftmals beim 2. Öffnen einige Bilder durch einen Platzhalter ( Rahmen mit rotem Kreuz) ersetzt und ich komme nicht mehr an das Bild heran. So muß ich halt noch mal die Arbeit machen , den Text hin und her schieben und die Grafik neu einfügen. Wie funktioniert das Einbetten von Grafiken? Das Merkwürdige ist ja auch, daß es nur manchmal passiert und nicht mit allen Grafiken in einer Datei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen