WORD: Abb. an Rand anpassen??

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von peekay, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peekay

    peekay Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    31
    Moin.
    Weiss jemand ob man eine Zeichnung/Abb. automatisch an die Ränder anpassen kann. Ich habe die Zeichnung auf einer Seite mit normalen Ränder geschrieben und sie soll jetzt auf eine Seite mit grossen linken Seitenrand. Wenn ich sie einfach einfüge stimmen alle Pfleile etc. die ich in die Abbildung eingefügt habe nicht mehr.
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Wieso, hast auch Du ein Prob damit? Bei mir paßt es maßgenau - auch ohne Theater vorher:)!
     
  3. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Funzt et? Gruß Thimi
     
  4. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    In Word 2000 geht das so:
    R.-Klick auf Grafik / Grafik formatieren... / Reg.-Karte Größe / Optionen Seitenverhältnis und Relativ zur Originalbildgröße wählen / Größe--> Wert für Breite oder Wert für Skalierung eingeben / OK

    Gruß Thimi
    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 14.05.2003 | 17:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen