Word-Abstürze bei großen Dateien

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Tharkhan, 22. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tharkhan

    Tharkhan Byte

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    74
    Hallo zusammen,
    seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mir Word2000 regelmäßig abstürzt, wenn ich an einer großen Textdatei arbeite. Bei kleinen Dateien (<100 Seiten) gibt es keine Problem, allerdings arbeit ich momentan an einem Text, der bereits >120 Seiten ist und ich kann kaum mehr daran arbeiten, weil nahezu jede Aktion, die ich vornehme von Word mit einem Absturz quittiert wird, teilweise stürzt Word sogar ohne eigenes Zutun einige Minuten nach Programmstart ab. HIer kurz die Fehlermeldung:

    Die Anweisung in "0x0668a7e4" verweist auf Speicher in "0x08dc00f". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem SPeicher durchgeführt werden.

    Hat irgendjemand ne Idee wie man das beheben kann, wäre wirklich wichtig!! Word habe ich bereits neu installiert, hatte zunächst auch die Firewall im Verdacht, da ich dort ein Update vorgenommen hatte, aber auch dort brachte eine Neuinstallation keinen Erfolgt.

    Thx!!

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen