Word Absturz bei Win XP Prof SP 1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Firstkensai, 17. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firstkensai

    Firstkensai ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Beim Office 2000 stürzt mein Word auf dem XP Prof SP 1 sofort nach dem starten ab. Das heisst wenn ich word geöffnet habe geht es ca 1 Sek und das Programm wird komplett geschlossen !! Warum dies mit Update des Office 2000 und ohne !
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wende dich Vertrauensvoll an piracy@microsoft.com - solltest du tatsächlich ein Original - Office haben bekommst du dort eine Neue Lizenznummer.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen