Word - Auflistung verwendeter Fonts?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von toto70, 13. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toto70

    toto70 ROM

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ich bin gerade auf einen neuen Rechner umgestiegen und wollte bei der Gelegenheit einmal den Schriftarten-Ordner etwas aufräumen (also nicht einfach alle Schriften rüberkopieren).

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie man feststellen kann, welche Fonts tatsächlich in Word-Dokumenten verwendet werden?

    Besten Dank schon einmal.
     
  2. DietrichB

    DietrichB Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    56
    s zu viel - Dokumente in Pagemaker einfügen, dort gibt\'s unter den Plug-Ins entsprechende Informationen. – 2. Alle relevanten Dokumente zu einem vereinen und in pdf konvertieren. Der Acrobat Reader verrät über Datei › Dokumentinfo › Schriften dann alles nötige.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen