Word bedruckt kl.Papiere nicht korrekt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Pedalo, 27. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedalo

    Pedalo Byte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    86
    Ich habe ein kleines, aber nerviges Problem und hoffe auf einen hilfreichen Tipp. Ich arbeite unter XP mit Word 2000 und einem Canon 520. Wenn ich A4 Papier einlege, läuft alles reibungslos. Wenn ich aber eine Seite selbst definiere (z.B. 10 cm x 10 cm) und dann dieses Quadrat bedrucken will, so kommt die Meldung "Seitenränder außerhalb des bedruckbaren Bereichs". Der Text wird dann nicht korrekt auf dem kleinen Blatt abgedruckt. Wenn ich mal zur Probe ein A4-Blatt einlege, wird dieses mittig bedruckt. Das bedeutet, das kleine Blatt wird außerhalb bedruckt. Ein Einlegen des kl. Blattes in der Mitte geht nicht, da es dann keine Führung hat.

    Schließe ich den den selben Drucker an meien Laptop an (ME mit Word 2000) kann ich problemlos und korrekt kleine Papiere berucken.

    Vielleich hat jemand nen Tipp

    pedalo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen