1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Word beendet mit Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Info4ever, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Info4ever

    Info4ever Byte

    Hey,

    folgendes Problem:

    Ich sitze gerade an meiner Englischhausaufgabe dann kommt nach 5-6 Sätzen eine Fehlermeldung:

    --------
    Runtime Error!

    Program: C:\Programme\Microsoft Office\ Office10\WINWORD.EXE

    ahbnormal program termination
    ----------


    Ich habs bereits mit CD reparieren lassen, hat aber nix geholfen.

    Achja, is Word 2002.

    HELP!

    :(
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    deinstallieren, neu installieren.
     
  3. Spook

    Spook Byte

    genau meine Meinung :D
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Benenne zuerst mal deine Normal.dot um, danach kannst du die weiteren Lösungsvorschläge von

    http://support.microsoft.com/?kbid=320475

    ausprobieren.


    J3x

    PS: Eine Office Neuinstallation bringt bei einer beschädigten Normal.dot absolut nichts!


     
  5. Info4ever

    Info4ever Byte

    Hat hingehauen, danke! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen