Word: Berechnung im geschützten Formular

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von cmatejka, 26. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cmatejka

    cmatejka Byte

    Registriert seit:
    30. November 2000
    Beiträge:
    14
    Wenn ich ein geschütztes Formular mit Berechnungsfeldern erstelle, (Formularfeld, Typ Berechnung; Formel) wird das Ergebnis erst beim Ausdruck berechnet und daraufhin auch am Bildschirm angezeigt.
    Wie kann ich so ein Formular berechnen lassen ohne es vorher ausdrucken zu müssen?
    Besten Dank und viele Grüsse
    Clemens
     
  2. iCebird

    iCebird Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    316
    Eigenschaften des Formularfeldes.
    Hier Haken setzen bei Punkt
    "Beim verlassen berechnen"
    Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht kann man mit F9 die Berechnungsfelder auch aktualisieren lassen, falls Du den Haken schon gesetzt hast.

    Gruß Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen