Word-Datei sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von kamkam, 3. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamkam

    kamkam ROM

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Vor einigen Jahren wurde eine Word-Datei erstellt. Diese wurde überschrieben und unter neuem Namen abgespeichert. Dies geschah wohl mehrmals. Heute sind es 350 Dateien, die auch schon mehrmals in verschiedene Laufwerke kopiert wurden.

    (ich weiss über Dokumentvorlage wäre viel besser gewesen, aber mein Vorgänger scheint dies nicht gekannt zu haben :aua: )

    Nun ist unser Problem, dass beim aufstarten einer solchen Word-Datei, das ziemlich lange geht (20 Sekunden und länger). Obwohl die Dateien nur 54KB klein sind und nur Text enthalten.

    Warum ist dies so?
    Was kann ich tun, damit die Dateien wieder schneller sind? Hab eine Vorlage gemacht und eine langsame Datei einfach mit Ctrl-A und Ctrl-C in die Vorlage eingefügt. Die Datei war viel schneller (keine 4 Sekunden). Aber erlich gesagt hab ich keine Lust das jetzt 349 mal zu wiederholen.

    :bitte: Hat jemand eine Idee? :bitte:
    Arbeiten mit Word 2003

    Ganz lieben Dank
    Gruss
    Karin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen