Word-Datei wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von telesurfer, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telesurfer

    telesurfer Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
    Hi Leute,

    ich wurde neulich mal gefragt, ob man ein langes Worddokument, welches man komplett makiert hat, mit ein paar Leerzeilen überschreibt, dann fälschlicherweise abspeichert und Word schließt (auf der Tastatur eingepennt...) wieder herstellen kann.

    Mir selber ist keine Lösung eingefallen, aber ich wollte diese Frage mal in die Runde schmeißen, vieleicht weiß ja jemand von euch eine Lösung oder hat eine Idee..


    Vielen Dank und Gruß
    Tim
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen