word datei wiederherrstellen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von halteredone, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. halteredone

    halteredone ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    also leute ich hab ein Problem

    ich habe eine word datein speichern wollen, die ich vorher von einem memory stick hochgeladen habe. diesen habe ich allerdings zwischenzeilich entfernt. als ich die datei wieder speichern wollte hat mein rechner dann gemeckert das der stick nichmehr da is, is ja auch sein gutes recht.
    dann habe ich jedoch versucht die datei ganz einfach bei mir auf dem rechner zu speichern, aber als er damit fertig war kam nur sowas raus:

    (is übrigens mein praktikumsbericht falls sich einige über die themen die dort fragmentartig zu sehen sind wunder)

    ich habe in der zwischenzeit ne ganze menge erweitert so das es sich wirklich nicht lohnt, zu nehmen was ursprünglich auf dem stick war.

    also meine frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit oben gezeigtes wiederherrzustellen, oder speichert Word automatisch immer mal wieder zwischen und wie komm ich dann da ran.

    Vielen Dank für eure Antworten, auf Wiedersehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen