Word Dokument 102mb groß

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Master-Parwes, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-Parwes

    Master-Parwes Byte

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    41
    HI unzwar, hab ein word dokoment neu erstellt und texte geschrieben. Irgendwann hat es sich nur noch aufgehängt und brauchte lange ladezeiten bei der bearbeitung. Hab das word dokument gespeichert und geschlossen. Bin mit rechter Maustaste --> Eigenschaften drauf gegangen und da zeigt er mir das das Word dokument 102mb groß ist. Das kann nicht sein!!!:bahnhof:
    Auf jeden Fall hab ich dann was getestet: Hab das Word dokument wieder geöffnet und alles makiert (strg a) -->kopiert und in ein neu erstelltes Word dokument eingefügt. Da war diese Datei nur noch paar kbyte groß!
    Naja meine Frage woran kann das liegen? :confused:
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen